Rückblick 2018

Samstag, 28. April 2018

SCHAFKOPFTURNIER

Es heißt wieder „Wenz“ oder „Solo“.
Wie auch schon im vergangenen Jahr, veranstaltet der Förderverein Friedenskirche e.V. Trudering auch dieses Jahr
sein Schafkopfturnier. Mit einem Startgeld von 20 Euro haben Sie die Chance auf tolle Preise.
Jeder gewinnt und der letzte erhält als Trostpreis einen Kasten Bier.

Sonntag, 27. Mai 2018

UNSER BASAR, NACH DEM GOTTESDIENST

Für wenig Geld finden Sie Kunst und Krempel und was Ihnen sonst so alles fehlt.
Für Stärkung ist mit Kuchen, Kaffee und einer Brotzeit gesorgt.

Sonntag, 10. Juni 2018

MITMACHTAG

Große Ehrenamts- und Freizeitbörse
80 lokale Vereine, Initiativen und Kultur­gruppen stellen sich vor.
Informieren Sie sich und schnuppern Sie rein: Welche Vereine und Freizeitangebote für Erwachsene, Jugendliche und Kinder gibt es im Münchner Osten? Wo kann ich mich ehrenamtlich engagieren? Wie kann ich lokale Aktivitäten unter­stützen?

Sonntag, 01. Juli 2018

MARKTPLATZ AM GEMEINDEFEST

Beim Marktplatz finden Sie vieles was zum Dekorieren oder für den Haushalt gebraucht wird.
Schöne Preise gibt es auch bei der Tombola zu gewinnen.

Sonntag, 14. Oktober 2018

JAZZ-KONZERT

Programm:
Eine kleine Geschichte des Jazz. Ubbos Big Band spielt sich durch die Jazzgeschichte.
Beginnend beim Ragtime werden Titel aus Swing, Bebop, Hardbop, Cool Jazz, Fusion und Latin Jazz mit Erläuterungen vorgestellt.

Sonntag, 18. November 2018

KINDERÜBERRASCHUNG

Ab 15:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und für die Kinder Muffins.
Wir lassen uns in das Reich des Phantastischen und Unerklärlichen entführen. Die Zauber Show ist für groß und klein zugeschnitten.

Sonntag, 02. Dezember 2018

WEIHNACHTSMARKT

Für die Adventszeit finden Sie Kränze, Gestecke, Kerzen, Tischdecken und vieles mehr. Selbstgebackene Plätzchen dürfen nicht fehlen. Wir sorgen für eine Brotzeit, Kaffee und Kuchen sowie frische Waffeln.