Rückblick 2012

BASAR IM SOMMER 2012

Der Förderverein veranstaltet gemeinsam mit dem Kompetenz-Team am Sonntag den 24. Juni 2012, nach dem Gottesdienst (ab ca. 11 Uhr) einen Basar.
Hierfür sind wir auf der Suche nach neuwertiger Ware: z. B. Kleidung, Schuhe, Schmuck, Glas, Porzellan, Bücher, DVD`s oder Antiquitäten.
Nur allzu oft bekommt man Geschenke, die schon mehrfach vorhanden sind oder nicht gefallen. Wir nehmen gerne diese Geschenke für den Basar an. Sie leisten damit einen Beitrag zur Finanzierung des neuen Gemeindehauses.

Sie können Ihre Spenden im Gemeindesaal abgeben am:
Donnerstag, 14. Juni von 17.30 Uhr – 19.30 Uhr
Freitag, 15. Juni von 10.00 Uhr – 14.00 Uhr

Wir holen auch gerne Ihre Spenden in der Woche von 11.6. – 16.6. ab.
Ihre Ansprechpartnerinnen:
Christa Liesenberg: Tel. 089 430 55 04
Birgit Sauter: Tel.089 439 65 81
Margitta Strunz: Tel. 089 93 93 96 45

Der Fördervereins beim Sommerfest
Für das Sommerfest am Sonntag den 15. Juli hat der Förderverein einen Marktplatz mit Ständen geplant, bei dem wir ausgesuchte Artikel aus dem Basar zu Gunsten des Neuen Gemeindehauses verkaufen werden.

ADVENTSBASAR 2012

Auch in diesem Jahr haben wir wieder gestrickt, genäht, gebastelt, gebacken und gekocht.
Unsere „Handarbeiten“ bieten wir an den ersten drei Adventssonntagen nach dem Gottesdienst zum Verkauf an. Wir hoffen auf ein reges Kaufinteresse.
Wie immer kommt der gesamte Erlös dem Förderverein für das neue Gemeindehaus zugute.
Außerdem würden wir uns im neuen Jahr über Verstärkung und Unterstützung beim Basteln freuen. Kreative und geschickte Mitstreiterinnen werden mit offenen Armen in unseren Kreis aufgenommen (bei Interesse bitte beim Förderverein der Friedenskirche, Frau Christa Liesenberg, Tel. 430 55 40 melden.)
Schön wär’s würden auch Jüngere mit viel Einfalls- und Ideenreichtum bei uns mitarbeiten. So könnte sich eine Bereicherung für uns alle ergeben.

Der Förderverein der Friedenskirche
bedankt sich ganz herzlich bei seinen treuen Mitgliedern für ihre Beiträge zum Bau des neuen Gemeindehauses und auch anderer Projekte und wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Ein toller Erfolg:
Und wieder konnte der Bastelkreis mit den Einnahmen von 1.847,20 EUR ein paar weitere Steine zum neuen Gemeindehaus beitragen.