Rückblick 2019

Alle Veranstaltungen finden im Gemeindesaal der Friedenskirche statt und alle Einnahmen kommen der Gemeinde zugute.

Damit Sie alle Termine immer griffbereit haben, können Sie sich natürlich auch den Flyer von 2019 herunterladen und ausdrucken. > Download

Samstag, 13. April 2019, Beginn 14:00 Uhr

„Wenz“ oder „Solo“ heißt es wieder beim Förderverein Friedenskirche e.V.
Mit dem Startgeld von 20 € winken schöne Preise, der Letztplatzierte erhält als Trostpreis einen Kasten Bier.
Für Brotzeit, Kaffee und Kuchen wird wie immer gesorgt.

Einlass und Platzauslosung

Sonntag, 19. Mai 2019, nach dem Gottesdienst

UNSER BASAR

Nach dem Gottesdienst finden Sie beim Basar im Gemeindehaus für wenig Geld das, was sie schon lange gesucht haben. Ob Gläser, Geschirr oder Kunst, für jeden ist bestimmt etwas dabei. Für Stärkung ist mit Kuchen, Kaffee und einer Brotzeit gesorgt.

Sonntag, 07. Juli 2019, nach dem Gottesdienst

MARKTPLATZ MIT TOMBOLA AM GEMEINDEFEST

Nach dem Gottesdienst finden Sie am Marktplatz vieles zum Dekorieren, für den Haushalt oder auch Elektrogeräte und was sonst noch gebraucht wird.
Bei der Tombola haben wir schöne Preise und jedes Los gewinnt.

Samstag, 14. September 2019, Beginn 20:00 Uhr

MUSIK ZUM MITSINGEN UND TANZEN

Die Top Oldie Band Stingrays spielt Musik aus den 50er bis 70er Jahren und Songs von Chuck Berry, Fats Domino und Elvis Presley, den Beach Boys, Beatles, Rolling Stones und Kinks, von Status Quo, LynyrdSkynyrd, Spencer Davis und vielen mehr.
Die Band sorgt für eine unvergessliche Oldie-Live-Nacht mit authentischer Atmosphäre und garantiertem Tanzvergnügen und lässt so die heißen Party-Zeiten von damals wieder aufleben.

Sonntag, 17. November 2019, Beginn 16:00 Uhr

EIN FIGURENTHEATER FÜR KINDER

Die Puppenspielerin Monika Eibl zeigt mit ihrer Mischung aus Marionetten-, Papier- und Schattentheater eine heitere Inszenierung für Kinder ab 4 Jahre und Erwachsene.
Ab 15:00 Uhr gibt es zur Stärkung Kaffee, Getränke und Kuchen.

Sonntag, 01. Dezember 2019, nach dem Gottesdienst

WEIHNACHTSMARKT

Für den Advent bieten wir Gestecke an, Adventskränze, Kerzen, Weihnachtskarten, kleine Geschenke, Marmeladen und vieles mehr. Selbstgebackene Plätzchen, auch Pralinen dürfen nicht fehlen.
Bei einer heißen Suppe sowie bei Brotzeit, Kaffee und Kuchen können Sie sich stärken.