Rückblick 2017

22. April 2017

Es war wieder ein großartiges Turnier, das dem Verein und somit der Gemeine rund 1.000,- Euro einbrachte. Wieder findet in unserem Gemeindesaal ein Schafkopfturnier statt, welches von Herrn Schlegel organisiert wird. Sie haben die Chance auf tolle Preise.

Zwischen den Spielen können sie sich mit einem kleinen Imbiss stärken.
Wir hoffen auf viele Teilnehmer von Jung bis Alt und wünschen allen ein gutes Blatt.

02. Juli 2017

SOMMERFEST DER GEMEINDE

Auch in diesem Jahr waren wir mit einem Martkplatz und mit einer Tombola dabei.

22. September 2017

KONZERT MIT „NO SNAKES IN HEAVEN“

Die Gruppe „No Snakes in Heaven“ hat uns mit ihrem Konzert einen wunderbaren Abend geschenkt!

Songwriter Trio mit 2 Akkustik-Gitarren und einem Cello.

12. November 2017

IN 60 MINUTEN UM DIE WELT

Es war wieder mal eine unterhaltsame und auch lehrreiche Darbietung, die die Kleinen wie auch die Großen begeistert hat.

Eine musikalische Weltreise für kleine und große Leute ab 4 Jahren. Frei nach dem Roman von Jules Verne begeben sich die Protagonisten auf eine abenteuerliche Reise.

Kaffee und Kuchen ab 15:30 Uhr

Eintritt frei, Spenden werden gern angenommen.

03. Dezember 2017

WEIHNACHTSMARKT IM GEMEINDEHAUS

Angeboten werden Weihnachts- und Adventsdekorationen, sowie Punsch, Gebäck, Kaffee, Marmeladen, frische Waffeln u.v.m.