Werden Sie Mitglied

Der Verein hat derzeit bereits 160 Mitglieder (Stand 31.12.2021), bei denen wir uns recht herzlich dafür bedanken wollen, dass sie die Arbeit in der Friedenskirche auf diese Weise finanziell unterstützen.

Mit dem Förderverein haben wir die Möglichkeit, unabhängig von den knappen Mitteln der Landeskirche für den Unterhalt der Gebäude zu sorgen und die vielfältigen Aktivitäten der Gemeinde im Rahmen unserer Satzung zu unterstützen. Deshalb möchten wir Sie ganz herzlich dazu aufrufen Mitglied zu werden.

Wenn Sie den Förderverein bei seiner Tätigkeit unterstützen wollen, können Sie das durch eine Spende tun oder Sie werden Mitglied für einen Jahresbeitrag von € 48,00 (oder mehr). Jeder Betrag, den Sie uns spenden, ist uns willkommen.

Beitrittsformulare finden Sie auf dem Schriftentisch in der Kirche oder Sie klicken hier.

Durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein tragen Sie dazu bei, der Friedenskirche regelmäßige, gesicherte Zuwendungen zukommen zu lassen.

Weitere Informationen über den Verein erhalten Sie hier:
Frau Margitta Strunz, Telefon 089 – 93 93 96 45
Frau Christa Liesenberg, Tel.: 089 – 430 55 04
oder per E-Mail: info@foerderverein-friedenskirche.de

Sie können gerne auch spenden an
Förderverein Friedenskirche e.V.
BIC: SSKMDEMMXXX